Festival für Kunst, Handwerk & Design 26.-28. Juli 2024

Die Bewerbungsphase hat begonnen.

Du bist kreativ tätig, hast ein kleines oder junges Label, legst wert auf kleine Stückzahl und hohe/nachhaltige Qualität?
Dann bewirb dich gerne zu unserem familiären und solidarischen Festival!
Hier gehts zur Bewerbung

Zweimal GEBEN&GEBEN im Jahr 2023

Wir sind voller Freude und können stolz verkünden, dass dieses Jahr nicht nur zum dritten Mal unser solidarisches Festival in Esslingen stattfindet, sondern auch noch eine weitere Veranstaltung als Ableger in Göttingen. Mit Rita und Laura hat sich ein Team gefunden, dass unsere solidarische Idee in eine andere Stadt bringen möchte. Deshalb organisieren sie angelehnt an unser GEBEN&GEBEN Festival eine weitere solidarische Verkaufsveranstaltung am 21.&22.10.2023 in Göttingen. 
 

Aktion GEBEN&GEBEN endet


Nach zwei Jahren endet nun die laufende Aktion der Initiative GEBEN&GEBEN.

Unseren letzten Spendenstand für Ärzte ohne Grenzen liegt bei stolzen 374,90 Euro.
Zusammen haben wir in den letzten zwei Jahren 2.659,80 Euro anteilig an vier verschiedene Organisationen oder Vereine spenden können.
Vielen Dank an alle, die tatkräftig mitgemacht haben!

Was einst aus der Not des Lockdowns im März 2020 auf die Beine gestellt wurde, ist nun zu einer solidarischen Messe in Esslingen gewachsen, die dieses Jahr zum zweiten Mal vom 29.-31.7.2022 stattfindet
Die Veranstaltung ist eine Plattform zur Vernetzung junger Labels, Akteur*innen aus der Kunst- und Kreativszene und nicht zuletzt Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren. 

Es erfüllt mich mit Stolz und Glück, wenn ich das Netzwerk sehe, das durch die Initiative Geben&Geben entstanden ist und ich freue mich darauf was noch entstehen wird.

GEBEN&GEBEN, der Name ist und bleibt Programm! 

Spendenstände der Aktion GEBEN&GEBEN


Spendentopf N° 4:

Den letzten Spendentopf der Aktion G&G Ärzte ohne Grenzen e. V. konnten wir der Summe von 374,90 Euro unterstützen.

Spendentopf N° 3:

Von Januar bis August 2021 konnten wir eine Summe von  399,80 Euro sammeln und an den Verein Wildwasser Stuttgart e.V. spenden.

Spendentopf N° 2: 

Mit einer stolzen Summe von 755,20 Euro gingen die Spenden von Juni bis Dezember 2020 an die SOS Kinderdörfer weltweit.


Spendentopf N° 1: 

Mit einer stolzen Summe von 1.129,90 Euro gingen die Spenden
der ersten beiden Monate an den Corona-Nothilfefonds des DRK.