INITIATIVE GEBEN&GEBEN


Das Konzept der Initiative ist simpel: "Kreative Köpfe" spenden zehn Prozent ihres Umsatzes verkaufter Produkten an ausgewählte Hilfsorganisationen. Innerhalb von zwei Jahren haben so rund 20  "Kreative Köpfe"  über 2.600 Euro anteilig an verschiedene Non Profit Organisationen gespendet. 


Aus der anfänglichen rein digitalen Aktion ist die Messe Geben&Geben für Kunst, Handwerk & Design, die ihr Debüt im Sommer 2021 hatte, entstanden. 

Die Veranstaltung soll nun voraussichtlich jährlich stattfinden. 


Die Organisation und Durchführung der Messe wird durch einen engagierten Kreis an Ehrenamtlichen gewährleistet. Wir freuen uns immer über weitere Menschen, die Lust haben, sich bei einem solidarischen und kulturellen Projekt zu engagieren. Zögert nicht uns anzuschreiben!